Zum Inhalt

Zur Navigation

Die Spezialität der Metzgerei - kopf'le Leberkäse

Der Leberkäse vom kopf'le ist wirklich eine Spezialität! Das Rezept ist traditionell und wurde von Generation zu Generation weitergereicht. Und dies mit Erfolg!
Aus nah und fern kommen die Stammkunden, um die verschiedenen Leberkäs-Sorten vom Kopfle zu genießen:

Da hat auch jede Männer-Runde ihre Freude!


Fleisch ist nicht gleich Fleisch!

Als Metzgermeister ist mir beim Umgang mit diesem wichtigen Nahrungsmittel diese Weisheit immer bewusster und wichtiger geworden. Für die Veredelung und richtige Weiterverarbeitung des Rohmaterials Fleisch braucht es aber auch Fachkenntnis und langjährige Erfahrung. Ich ergänze das noch mit meiner persönlichen Beratung und speziellen Zubereitungs-Tipps!

Neben den gängigen Sorten wie Schweine- und Kalbfleisch bieten wir auch das Besondere: Rindfleisch.

Weiche Filets, marmorierte Rostbraten, mürbes Beiried oder ein saftiges Huftstück. Für Steak-Genießer bieten wir auch T-Bone-Steaks, Porterhouse Steaks und Clubsteaks an.
Oder möchten Sie lieber ein Rückenstück vom jungen Rind oder ein Filet und Entrecote vom irischen Weiderind (Hereford)?